Liebes bhz-Team,

1. im Fahrer-Einsatz-Kalender ( ekm.ilm-ev.de/kalender ) nachschauen, ob es einen FahrerIn für den nächsten Tag gibt (manchmal gibt es keinen Fahrer).

2a. Falls es keinen Fahrer gibt, werden keine Fahrten angenommen und nur eine Leer-Meldung verschickt.

2b. Falls es ein FahrerIn gibt, wird diese(r) im Excel-Formular eingetragen.

3. Das Datum wird automatisch eingetragen (das Datum vom nächsten Tag) und der Wochentag ebenfalls.

4. Wenn angemeldete Kunden anrufen, können sie einen Wunsch-Uhrzeit nennen. Ist dieser Uhrzeit noch frei kann sie vergeben werden. Der Name wird neben der Uhrzeit ausgewählt, restliche Kundendaten erscheinen automatisch. Einkaufsziel, Rollator und Bemerkungen können zusätzlich eingetragen werden.

5. Ist der/die Kunde neu, muss dieser unten bei „neuer Kunde“ angegeben werden. In diesem Fall müssen Name, Telefonnummer und Adresse erfragt und eingegeben werden! Hier besonders auf richtige Adresse und Telefonnummer achten! 

6. Falls sich kein einziger KundIn meldet muss trotzdem IMMER eine E-Mail verschickt werden, damit der FahrerIn weiß, daß es nicht vergessen wurde und das er/sie am nächsten Tag keinen Fahrdienst hat!

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Das Fahrer-Team

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